Saturday, October 29, 2011

Giveaway

da ich mich sehr freue mal mehr Besucher als sonst zu haben ( danke Frau M. für den Link) möchte ich mal was verschenken. Dieses Täschchen kann eine(r) von euch gewinnen. Es ist 18x15cm und weich gepolstert. Hinterlasst einen Kommentar, und schon seid ihr drin in meinem Lostopf. Die Verlosung endet am Sa. 12.11.2011. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag hier bekanntgegeben. Achtung: gilt nur für Europa. Sorry, Europe only.

3 comments :

lio said...

hallo, toller blog und tolles give away,sehr süsses täschchen.
lg
lio

Anonymous said...

Auch ich bin gerade über den Link von Frau M. bei Dir gelandet und lese mich mit Begeisterung durch Deinen Blog. Da hinterlasse ich natürlich schnell einen Kommentar für den Lostopf und gehe weiter lesen.

LG Liv

LinaLuna said...

Da würde ich sehr gerne gewinnen. Wie süß!
Leider kann ich hier die Kommentare nicht abonnieren...
Dein Blog gefällt mir sehr!