Sunday, November 13, 2011

der Gewinner...

...steht fest. Das Los hat entschieden. Unsere kleine Glücksfee hat das Los mit der Nr......3 gezogen. Das Täschchen geht also an Linaluna. Meine E-mail-Adresse findest du im Profil. Bitte teile mir deine Postadresse mit, damit das Päckchen bald auf die Reise gehen kann.

5 comments :

LinaLuna said...

Und ich freu' mich wie Boll!! Lieben herzlichen Dank! Mail ist unterwegs...

LinaLuna said...

(Ich kaufe ein "e" .... öh, also "Bolle" ... bin zu aufgeregt hihi)

Lina Luna said...

P.s.: Darf ich Dein Foto für meinen Blogeintrag verwenden? :-)

susigoesout said...

@LinaLuna klar darfst Du mein Foto verwenden.... schön dass Du dich so freust, da freue ich mich doch auch gleich. Hab deine mail bekommen und schicke das Packet bald los.

lG
Susanne

Lina Luna said...

Ist gestern schon angekommen! :-) LIEBEN DANK! Das Mäppchen ist suuuperschön. Wie hast Du denn diesen genialen Reissverschluß so passend zum Stoff hinbekommen? Dass der Zipper auch noch ne andere Farbe hat... WOW! Hab ich noch nie gesehen, sowas. Wie geht das nur?