Sunday, November 20, 2011

Filztasche fürs Mädchen

 
Mama ich will auch mal eine Filztasche. Den knallig roten Filz hatte sie sich schon vor langer Zeit mal ausgesucht. Beim Einkaufen habe ich schon versucht es ihr auszureden, aber nicht immer sind meine Versuche das Kind zu beeinflussen erfolgreich.
Das Problem: für mich ist knallrot schon immer eine indiskutable Farbe, ganz einfach.
Nun die Frage: Was mache ich daraus? Der ungeliebte Filz wurde lange hin- und hergeschoben. Wann machst du endlich mal meine rote Filztasche? Öhm, ja, ja bald bald. Endlich ist doch noch was daraus geworden. Vielleicht nähe ich ja noch einen Schulterriemen dran, in grün. Eins ist jedenfalls sicher. Auffällig ist sie.

1 comment :

Katse said...

Die sieht echt schön aus. Weiß gar nicht was Du hast. ;-) Mir würde die auch gefallen.

Liebe Grüße
Katja