Thursday, January 12, 2012

Filztasche...

 
...für den Eigengebrauch. Leider kränkelt meine Nähmaschine ein wenig. Sie lässt öfter mal Stiche aus und scheppert von Zeit zu Zeit. Habe versucht mit Pinsel und Nähmaschinenöl was zu bewirken, aber vielleicht sollte ich sie doch mal zur Kur schicken...

Happy new year everybody!!!

2 comments :

Katse said...

Die ist echt schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
Das mit der Nähmaschine ist ärgerlich. Bring sie mal zu Kur damit sie sich erholen kann.
Liebe Grüße
Katja

griselda said...

Mit 2 Lagen 3mm-Filz sollte das einer gesunden Maschine nicht passieren, bei 3 Lagen oder mehr geschieht das aber schon mal......
Probier doch mal eine neue Nadel mit anderem Garn und guck, ob die Unterfadenspannung passt.
Vielleicht hilft das ja.

Und die Tasche ist toll!