Wednesday, October 29, 2014

Show me your flag (Reisetasche selbstgenäht )

Im letzten Sommer hab ich beschlossen eine Tasche zu nähen die fürs Schwimmbad geeignet ist und gleichzeitig als Reisetasche funktioniert. Das ist dabei rausgekommen...



Bisher nutze ich sie nur fürs Schwimmbad, gereist ist sie noch nicht sehr weit. Das Material ist robuster Canvas von IK€A, schon mehrere Jahre alt aber immer noch nicht aufgebraucht.



 

Die formgebenden Seitenteile sind oval. Insgesamt ist die Tasche 60cm lang, 30cm breit und sehr geräumig. An den Vorderseiten befinden sich aufgesetzte, gemeinsam mit dem Gurtband befestigte Einstecktaschen. Das Futter ist aus naturfarbenem Baumwollstoff.
 
 

 
Obwohl wir schon Ende Oktober haben wollen wir am nächsten Wochenende nach Winnenden ins Freibad! Dort kann man das ganze Jahr auf einer 50m Bahn in mollig warmem Wasser draußen schwimmen, toll.

No comments :