Sunday, October 11, 2015

Rucksack

 
Den Rucksack verwende ich schon seit einer Weile. Einen Schnitt habe ich selbst gemacht. Der Verschluss ist von diesen wasserdichten Säcken abgeguckt, die man zum Kajakfahren oder als Satteltasche fürs Fahrrad benutzt. Wie man sieht ist die Verschlussmethode auch für einen Rucksack gut geeignet. Der Boden ist wie hier aus Leder. Insgesamt gefällt mir die Optik ganz gut. Auf Außentaschen habe ich bewusst verzichtet, da ich finde die würden das Erscheinungsbild stören. Bei einem einfarbigen Rucksack könnte ich mir eine Einstecktasche Außen aber schon vorstellen. Nützlich wäre das auf jeden Fall. 

  
 

1 comment :

griselda said...

Oh, das ist einer der schönsten IKEA-Stoffe für Taschen.
Und du hast das toll kombiniert mit dem Leder.
Die Form ist so sportlich, ich könnte mir das aus einem robusteren Stoff sogar für größere Jungs gut vorstellen :)