Kollision mit der Autotüre

wer weiss was ein Gischpl ist? Des Rätsels Lösung: Eine im Baden- Württembergischen beheimatete und gar nicht so selten vorkommende Spezies. Zeichnet sich nicht nur in Gesellschaft durch ungeschicktes bzw. trampeliges Verhalten aus. Es kommt vor daß sich der Gischpl selbst in Situationen bringt die kaum zu beschreiben sind. Er ist außerdem fähig in kürzester Zeit ein Chaos sondersgleichen anzurichten, egal wo er sich grade aufhält. Durch sein "gischpeliges" Verhalten verhilft er anderen Leuten oft ungewollt zu einem spontanen Lacher. Manchmal verletzt er sich selbst dabei. Dabei handelt es sich eher um eine tragikkomische Gestalt.

Also falls Euch in den nächsten Tagen jemand mit einem Klammerpflaster längs auf der Nase begegnet , keine Angst, ich bin`s nur, Euer Gischpl...

Comments